Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee

(Doppel-CD)

Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass „Farbenspiel Live – Die Tournee“ im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die Tournee mit „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show in einmaliger Atmosphäre erleben. Ab September kann sich nun jeder das Show-Spektakel der Stadion-Tournee ins eigene Wohnzimmer holen.

Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee – 2CD
Das Konzert aus dem Olympiastadion Berlin auf Doppel-CD
Gesamtspielzeit über 140Min

"Farbenspiel LIVE - Die Stadion-Tournee" - CD1:

  1. Ouvertüre
  2. Unser Tag
  3. Und morgen früh küss‘ ich dich wach
  4. Fehlerfrei
  5. Mitten im Paradies
  6. Wunder dich nicht
  7. Marathon
  8. Te Quiero
  9. Interlude Winter
  10. Nessaja
  11. Vergeben, vergessen und wieder vertrau'n
  12. Feuerwerk
  13. Party Medley
  14. Mit keinem Ander‘n

"Farbenspiel LIVE - Die Stadion-Tournee" - CD2:

  1. Interlude Sommer
  2. So kann das Leben sein
  3. Everything I do
  4. Ich will immer wieder…dieses Fieber spür‘n
  5. Von hier bis unendlich
  6. Ein kleines Glück
  7. The Rose
  8. Hundert Prozent
  9. Die Hölle morgen früh
  10. Phänomen
  11. Atemlos durch die Nacht (Acapella-Version)
  12. Atemlos durch die Nacht (Extended Dance-Version 2015)

"Bonusmaterial"

► Der Augenblick (Tournee Impressionen I )

► In diesen Nächten (Tournee Impressionen II)