1. August 2014

THAT’S ME! - Helene Fischer launcht ihren ersten Duft für Damen.

In der Münchner Event Location Skylounge mit einem atemberaubenden Blick über die bayerische Metropole fand am Mittwoch die exklusive Duftpremiere des neuen Eau de Parfum THAT’S ME! statt, welches ab September exklusiv bei Douglas erhältlich sein wird.

Mit dem Duft erfüllt sich Helene Fischer einen lange gehegten Traum und entführt ihre Fans in ihre ganz persönliche Duftwelt. Über ein Jahr dauerte die Entwicklung des THAT’S ME! Duftes, bei dem Helene Fischer nicht nur bei der Essenz des Duftes von Anfang an dabei gewesen ist, sondern auch den Flakon mitentwickelt hat. Sogar der Schriftzug auf dem Flakon zeigt Helenes Handschrift.

Der Duft ist feminin und verführerisch und entwickelt sich Note für Note. Die sizilianische Tangerine bildet zusammen mit Pfirsichakkorden den Auftakt. Freesie in Pink verleiht dem Duft Wärme und eine blumige Note aus Lotus und Rosen. Durch Vanille, edle Hölzer und Moschus bekommt das Eau de Parfum an Tiefe.

Alle Fans können sich September auf jeden Fall schon einmal vormerken: Das Eau de Parfum THAT’S ME! wird in den Douglas Parfümerien und auf www.douglas.de erhältlich sein.