LIVE - Helene Fischer - zum ersten Mal mit Band & Orchester

DVD

Es war ein magischer Abend in Köln an diesem 26. Juni 2011: Die Halle war rappeldicke ausverkauft, um sie in eine verdiente Pause zu begleiten. Aber zuvor, so sagte sie zum Auftakt ihres Konzerts "wollen wir es krachen lassen". Und HELENE FISCHER hält, was sie verspricht. Davon legt dieser Konzertmitschnitt Zeugnis ab. Gute zweieinhalb Stunden die Gala einer Sängerin und Entertainerin, die wie keine sonst in Deutschland populär ist.

Es war ein Jahr der Superlative, sagt HELENE FISCHER selbst, eine Zeit der intensiven Arbeit, der innigen Emotionalität, der Berührungen und der beinah intimen Vergewisserung, dass nicht alles nur ein Tagtraum ist, der an der Realität in der nächsten Sekunde zerschellt. Aber diese Künstlerin weiß, wie sehr sie dankbar sein muss: ihrem Talent, ihrer Heimat, ihrer Familie – und ihren Fans.

BLU-RAY DISC Inhalte:
Wie DVD zzgl. BD Online mit allgemeinen Infos zur Künstlerin / Backstage Dokumentation tbc.

Tracklisting

  1. Von hier bis unendlich
  2. Lass mich in dein Leben
  3. Die Sonne kann warten
  4. Frag‘ nicht wo und wann
  5. Manchmal kommt die Liebe einfach so
  6. Medley 1 (Vergeben, vergessen und wieder vertrau’n / König der Herzen)
  7. Medley 2 (Das letzte Wort hat die Liebe / Im Reigen der Gefühle / Zaubermond)
  8. Russisches Medley (Poluschko Pole / Lutsche Bulo / Dorogoj Dlinnoju)
  9. Verlieb‘ dich nie nach Mitternacht
  10. Ewig ist manchmal zu lang
  11. Big Spender
  12. Send in the clowns
  13. Memory
  14. Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n
  15. We will rock you
  16. Who wants to live forever
  17. The show must go on
  18. We are the champions
  19. Nicht von dieser Welt
  20. Von Null auf Sehnsucht
  21. Pokerface
  22. Ich glaub‘ dir hundert Lügen
  23. Du hast mein Herz berührt
  24. Du fängst mich auf und läßt mich fliegen
  25. Du läßt mich sein, so wie ich bin
  26. The Prayer (Duett mit Michael Bolton)
  27. Vivo per lei (Duett mit Michael Bolton)
  28. Mitten im Paradies
  29. Mal ganz ehrlich
  30. Hundert Prozent
  31. Und morgen früh küss‘ ich dich wach
  32. What a wonderful world