2. Dezember 2013

Die neue Single "Atemlos durch die Nacht" überall erhältlich!

Helene Fischer präsentiert ab sofort ihre neue Single "Atemlos durch die Nacht" aus ihrem aktuellen Nummer 1 Album "Farbenspiel". Für die, die einfach nicht genug bekommen können von diesem großartigen Song, gibt es nun auch noch "The Radio Mixes" mit insgesamt 6 verschiedenen Edits von u.a. A I Class und Bassflow (Peter Boström).

Der Schwede Peter Boström ist vielen sicher bestens als Produzent des Welthits "Euphoria" von Loreen bekannt und hat nun auch "Atemlos durch die Nacht" mit satten Beats und frischen Sound ausgestattet, welchen man unter anderem beim dazugehörigen Video hören kann. Das Besondere an diesem Song ist, dass er noch bevor überhaupt als Single veröffentlicht wurde, schon bis in die Top20 der iTunes Charts geklettert ist. Ein gutes Zeichen dafür, dass auch dieser Song ein weiteres musikalisches Highlight in der Karriere der sympathischen Sängerin wird.

Ab sofort ist die neue Single erhältlich unter:
Amazon: http://amzn.to/18DJJX3
iTunes: http://bit.ly/1bPe5TM