26. Juni 2015

"FARBENSPIEL" - Tournee 2015: DVD Aufzeichnung und TV Ausstrahlung | Neue Kartenkontingente

Ob klein, ob groß - derzeit sind alle im Helene-Fieber. Die Königin der Herzen tourt gerade durch Europa und begeistert die Massen. Am 4. und 5. Juli 2015 wird ihre großartige Stadionshow „Farbenspiel" im Berliner Olympiastadion für eine DVD und TV-Ausstrahlung im ZDF aufgezeichnet. Wer hier live dabei sein möchte, hat jetzt noch einmal die Chance ein Ticket zu ergattern. Durch die Auflösung von technischen Sperrungen sind für den 5. Juli 2015 noch zusätzliche Kartenkontingente freigegeben worden. Die letzte Chance die „Wahnsinnshow“ (BILD) zu erleben besteht am 8. Juli 2015 beim Tourfinale in Dresden. Auch hier stehen noch einmal Karten zur Verfügung. Tickets sind unter www.eventim.de erhältlich sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wenn Helene Fischer begleitet von einem gewaltigen Feuerwerk die Bühne betritt, dann gibt es für ihre Fans kein Halten mehr. Seit Wochen feiern sie „ihre“ Helene, die gemeinsam mit ihrer 17-köpfigen Band und einem Dutzend Tänzern eine Megashow abliefert. Mit ihren Hits wie „Und morgen früh küss ich dich wach“ und „Marathon“ sowie mit Ausflügen in die Popmusik, begeistert sie Tausende. Wenn die Sängerin in 20 Metern Höhe durch das gesamte Stadion schwebt, ist der Höhepunkt einer jeden Show erreicht. Und spätestens bei ihrem Megahit „Atemlos durch die Nacht“ bricht der Jubel nicht mehr ab.

Über eine Million Konzertbesucher haben Helene Fischers „Farbenspiel“-Tournee bereits gesehen. Nun geht es auf die Zielgerade. Noch bis zum 08. Juli 2015 ist die Show live zu sehen, dann nämlich feiert die Sängerin gemeinsam mit ihren Fans das große Tourfinale in Dresden.

---------
Trailer:
Music | Liam Back
Kamera | Benedikt Schnermann, Dennis Dirksen