4. Dezember 2014

Stadion-Tournee 2015 - Zusatzkonzerte in Dresden und Wien, Warm-Up-Hallen-Show in Düsseldorf

28 Konzerte innerhalb von sieben Wochen. Die Arena-Tournee „Farbenspiel – LIVE“ von Helene Fischer gehörte unbestritten zu den erfolgreichsten Tourneen des Jahres 2014. Im kommenden Jahr folgt die Fortsetzung: „Farbenspiel – LIVE. Die Stadion-Tournee“. Neben den bereits geplanten zwei Hallen- und 19 Stadion-Konzerten in 14 Städten, wird es nun drei weitere und letzte Zusatzshows geben. (VVK-Start: 05.12.)

Ihre über drei Stunden dauernde Bühnenshow „Farbenspiel“ wird von Fans und Medien gleichermaßen gefeiert. Von „bombastisch“, über „sexy“, bis hin zu „bezaubernd“ und „bunt“! Helene Fischer feuert mit ihrer Performance ein kunterbuntes Feuerwerk ab – ein gigantisches Farbenspiel. Wandlungsfähig und
abwechslungsreich führt sie musikalisch durch die vier Jahreszeiten. Ab dem 05.12 ist dieses Programm übrigens auch auf DVD und Blu-Ray, sowie als CD erhältlich.

Mit dieser Power, dieser Wahnsinns-Show und sicherlich der einen oder anderen Überraschung wird die multitalentierte Künstlerin ihrem Publikum auch im Sommer 2015 ganz besondere Konzerterlebnisse bescheren.

Nachdem in Deutschland bereits Termine nachgelegt wurden, dürfen sich nun endlich auch die Fans in Österreich, wo bisher nur ein Konzert in Wien angedacht war, auf ein Zusatz-Konzert freuen. Aber auch den sächsischen Fans von Helene Fischer wird noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gemacht: Am 8.7. gibt es auch in Dresden eine zusätzliche Show, die dann den endgültigen Abschluss der „Farbenspiel – Tournee“ darstellt. Um diesen Termin realisieren zu können, muss allerdings das seit Monaten ausverkaufte Konzert in Dresden vom 02.07. um wenige Tage, auf den 7.7.2015 verschoben werden.

Im Anschluss an die Proben hat man sich außerdem noch für eine Warm-up- Show entschieden, die am 26.05. im Düsseldorfer ISS Dome (Indoor) über die Bühne gehen wird. Des Weiteren konnten für alle, sich bereits im Verkauf befindlichen Stadion-Shows, technische Anpassungen vorgenommen werden und somit weitere bühnennahe, aber teils sichteingeschränkte Plätze, für den Verkauf freigegeben werden.

Vorverkaufsstart für die neuen Shows und Zusatzkontingente ist am Freitag, den 05.12.. Für die deutschen Shows ab 9 Uhr, für Wien ab 10 Uhr. Bereits gekaufte Tickets für die verlegte Show in Dresden behalten ihre Gültigkeit, oder können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Tickets sind erhältlich unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, oder telefonisch unter der Ticket-Hotline 01806/ 57 00 99* (* 0,20 EUR/Anruf, Mobilfunkpreise max. 0,60 EUR/Anruf)

Tickets für Wien sind erhältlich unter: www.oeticket.com und der Ticket-Hotline +43 (0)1 96 0 96

Alle Termine der „Farbenspiel-LIVE“ Stadion-Tournee 2015 gibt es hier: http://bitly.com/termine_2015